Die
anderen Marken im Luxussegment haben erhebliches Entwicklungspotenzial,
aber im Jahr 2001 haben sie noch keinen nennenswerten Beitrag zu den
Ergebnissen der Gruppe als Ganzes zu machen.
Im mittleren Preissegment war es insbesondere Tissot, die ein starkes Wachstum erzielt. Die Schwierigkeiten bei der Lieferung Kapazitäten neuer Produkte (zB T-Touch) sind weitgehend in der Zwischenzeit überwunden.
Das Segment des basischen Bereich wurde durch einen weiteren Rückgang der Private-Label-Geschäft geprägt.
Bei Swatch, die geplante Reduzierung der Lieferung von
Telekommunikationsprodukten und ein gewisses Maß an Gründung von
Vertriebsstrukturen Anziehen war besonders in den USA, während der
Umsatz in Swatch eigenen Stores deutliches Wachstum zeigte im Vergleich
zum Vorjahr. Gegen Ende des Jahres Umsatz generiert durch die E-Commerce-Plattform in den USA eine bemerkenswerte Anstieg zeigte.
Der Umsatz im Jahr 2000 im Zusammenhang mit den Olympischen Spielen in
Sydney im Jahr 2001. In der Zukunft nicht ausblieb, sollte dies
kompensiert werden durch
erhöhte Marktpräsenz und authentische Produkte im Zusammenhang mit den
Olympischen Spielen 2004 in Athen und die Spiele 2008, die in China
stattfinden wird.
Es ist allgemein bekannt, dass die Swatch Group einen Exklusivvertrag
mit dem Olympischen Komitee, nach denen der Konzern für das Timing und
Datenverarbeitung verantwortlich sein wird für die nächsten 10 Jahre
unterzeichnet hat.mehr sehen schweizer uhren und rolex others replica
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